Landesliga SBV – 2. Spieltag

Am 02.07.2023 fand in Freital der zweite und damit letzte Spieltag der Landesliga Recurve statt. Am Start waren wiederum die Mannschaften aus Leipzig, Chemnitz, Dresden, Plauen, Glauchau, Niederau und Freital.

Für MoGoNo traten diesmal Andrea, Chris, Daniel, Maik und Heike an. Dirk ist aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausgefallen. Unser Team kam gut in den Wettkampf und konnte die ersten vier Matches gewinnen. Nach der Mittagspause hatten wir einen Hänger, so dass die Matches gegen Glauchau und Niederau verloren gingen. Damit reichte es am Ende ganz knapp nicht zum Sieg. Wir gratulieren der Mannschaft aus Niederau zum Gewinn der Landesliga.

Auch in Freital war der Platz gut vorbereitet, auch das Wetter spielte mit. Nur der drehende böige Wind ärgerte die Bogensportler etwas. Wir danken dem Ausrichter, allen Helfern und dem Kampfrichter für ihre Arbeit und freuen uns auf die Landesliga im nächsten Jahr.