Landesmeisterschaft Feld SSB in Chemnitz

Am 06.05.2023 fand in Chemnitz die LM Feld des SSB statt. Für MoGoNo war dieses Jahr Maik am Start.

Beim Feldbogen wird auf 24 Scheiben in Wald und Feld geschossen, wobei die Entfernungen der Scheiben zur Hälfte bekannt und zur Hälfte unbekannt sind. Bei diesen muss dann zusätzlich zum guten Schießen auch noch die Entfernung richtig geschätzt werden. 

Es war wie immer eine sehr schöne Veranstaltung und die bekannte Runde war wieder mal eine Herausforderung. Das Wetter war super und es hat allen über 30 Bogensportlern in Chemnitz Spaß gemacht zu schießen. Maik konnte den ersten Platz bei den Herren Recurve erringen, auch wenn es mit den 300 Ringen nicht ganz geklappt hat.

Wir danken dem Ausrichter, den Helfern und den Kampfrichtern für den schönen Wettkampf. Ohne ihr Engagement wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Link: Ergebnisse