Landesmeisterschaft 3D SBV in Krobnitz

Am 30.04./01.05.2022 fand in Krobnitz die Landesmeisterschaft 3D statt. Ausrichter war wie schon oft der SV Koweg Görlitz. Am ersten Tag wurde die Waldrunde auf 28 3D-Tiere geschossen. Hier stehen jedem Schützen maximal 3 Pfeile zur Verfügung, um möglichst ins Kill zu treffen, wobei immer der erste Treffer auf das Tier zählt. Am zweiten Tag wird dann die Jagdrunde ebenfalls auf 28 3D-Tiere geschossen. Dabei steht dem Schützen im Unterschied zum Vortag nur noch ein Pfeil zur Verfügung, sodass ein Fehlschuss sofort mit null Punkten zu Buche schlägt.

Für Mogono war Daniel in der Klasse Recurve Herren am Start. Schon nach dem ersten Tag lag er deutlich in Führung, diese konnte er am zweiten Tag noch weiter ausbauen und die Klasse mit großem Abstand gewinnen.

Ergebnisliste