Einsteigerkurse im April

Das Interesse am Bogenschießen bleibt auch in diesem Jahr weiterhin hoch. Deshalb fand an den letzten beiden April-Wochenenden zwei Einsteigerkurse statt. Über 20 Interessierte im ersten Kurs und nochmal so viele Interessierte im zweiten Kurs wurden in die Grundlagen des Bogensports eingewiesen. An Wetter hatten wir an den Tagen alles zu bieten, sowohl kräftigen Wind als auch einige Schauer und natürlich auch strahlenden Sonnenschein. Egal welches Wetter war, die Motivation der Teilnehmer blieb immer hoch. Hoffentlich konnten wir einige Teilnehmer überzeugen, sich dem Bogensport intensiver zu widmen und Vereinsmitglied zu werden.

Unser Dank gilt den vielen Betreuern, darunter auch viele Jugendliche, und dem Küchenteam, die an beiden Wochenenden für ein gutes Gelingen gesorgt haben.