Deutsche Meisterschaft DBSV in der Halle in Senftenberg

Am Sonntag fanden in Senftenberg die Deutschen Meisterschaften des DBSV in der Halle nach 2 Jahren Pause statt. Leider wurden wir auch hier durch Corona geschwächt, so dass wir nur mit 2 Junioren und 2 Erwachsenen am Start waren.

Am Vormittag starteten Janne und Felix in der Klasse U20. Felix konnte seine gute Form aus dem Training bestätigen und belegte einen sehr guten 3. Platz in der U20m. Janne hatte noch mit ihrer gerade überstandenen Erkrankung und dem damit verbundenen Trainingsausfall zu kämpfen. Nach einigen Problemen am Anfang hat sie sich aber doch noch gut in den Wettkampf gekämpft und wurde am Ende mit dem 4. Platz in der U20w belohnt.

Am Nachmittag waren dann Bettina und Heike am Start. Bettina brauchte ein paar Pfeile, um in den Wettkampf zu kommen, fand aber vor allem im 2. Durchgang zu ihrer Stärke zurück und belegte in einer sehr stark besetzten Klasse Ü50 den 5. Platz. Heike schoss nach einigem Trainingsausfall durch Schulterprobleme im Rahmen ihrer bisherigen Ergebnisse und errang den 4. Platz in der Klasse Ü40.