Deutsche Meisterschaft DSB in Wiesbaden

Am Wochenende fanden in Wiesbaden die Deutschen Meisterschaften des DSB statt. Für MoGoNo waren Bettina und Stephan am Sonntag am Start. Bettina startete in der Klasse Recurve Masters weiblich und konnte sich in der letzten Passe noch auf den 6. Platz nach vorn kämpfen. Damit erreichte sie genau die gleiche Platzierung wie 2019. Stephan erreichte den 9. Platz in der Klasse Recurve Senioren und verbesserte sich gegenüber 2019 deutlich. Mit der geschossenen persönlichen Bestleistung von 617 Ringen war er sehr zufrieden. Damit konnte beide ihre Platzierung von 2019 halten oder sich trotz der fehlenden Trainingsmöglichkeiten letzten Winter sogar verbessern.

Wir sind alle froh, dass in diesem Jahr wieder alle DMs stattfinden konnten. Wir danken dem Ausrichter, den Kampfrichtern und den vielen Helfern für die tolle DM in Wiesbaden. Besonders die Finalwettkämpfe in der Finalarena auf dem Bowling Green in Wiesbaden sind immer ein Highlight. Besonders schön war, dass dort auch wieder einige Zuschauer zugelassen waren.

Ergebnislisten