Deutsche Meisterschaft Altersklassen DBSV in Jena

Am 18./19.09.2021 fand die Deutsche Meisterschaft DBSV der Damen und Herren sowie der Altersklassen in Jena statt. Nach fast zwei Jahren gab es nun endlich auch wieder eine Meisterschaft auf der 144er Runde. Für MoGoNo waren wieder Bettina und Stephan am Start. Am Sonnabend ging es bei bewölktem Himmel und etwas frischen Temperaturen auf den beiden langen Entfernung los. Bettina lag nach den ersten beiden Entfernung auf Platz 1. Bei Stephan liefen die 60m nicht perfekt, dafür konnte er über 50m aufholen und lag nach dem ersten Tag auf dem 4. Platz.

Am zweiten Tag schoss Bettina souverän weiter und konnte ihren Titel von 2019 verteidigen und wurde erneut Deutsche Meisterin in der Ü50 Recurve. Bei Stephan lief es nicht ganz so gut wie am ersten Tag. Er erreichte am Ende in der Ü65 Recurve den 5. Platz.

Wir danken dem Ausrichter und den Kampfrichtern für den schönen Wettkampf und die gute Organisation.

Ergebnisse