Deutsche Meisterschaft Halle DSB in München

Zum Abschluss der Hallensaison fand vom 10.-12.03.2023 die DM Halle des DSB in München in der Druckluft-Halle der Olympiaschießanlage statt. Als einzige Sportlerin von MoGoNo hatte Bettina die Qualifikation dafür bei der Landesmeisterschaft in Annaberg-Buchholz geschafft. Insgesamt traten in München knapp 500 Bogensportler in 25 Alters- und Bogenklassen an die Schießlinie und kämpften um Siege und Medaillen.

Bettina startete in der Klasse Recurve Master weiblich am Sonntag Vormittag. Nach dem ersten Durchgang lag sie mit einer sehr guten Ringzahl auf dem zweiten Platz. Im zweiten Durchgang wurde sie noch von ein paar Sportlerinnen überholt, so dass sie im Endergebnis den 5. Platz belegte. Wir gratulieren ihr zu diesem Ergebnis.

Link: Ergebnisse