Regionalliga Ost – 1. Spieltag

Am 6.11.2022 fand der erste Spieltag der Regionalliga Ost in Berlin beim Berlin Archery Club statt. Für MoGoNo waren Bettina, Chris, Daniel, Maik und Stephan am Start.

In den ersten Runden wurden die Matches stark begonnen, konnten aber leider nicht zu Ende gebracht werden. Im dritten und vierten Match kamen dann auch noch ein paar Ms dazu. Nach der Pause ging es dann heiß her, es sollten nun endlich die ersten Punkte her. Wir konnten wieder gute Runden schießen und Match 5 wurde nur knapp verloren. Im 6. Match hatten wir endlich das Unentschieden sicher, das merkte man der Truppe an, sie hatten alle ein Lächeln im Gesicht. Mit diesem Schwung konnten wir dann auch noch das letzte Match für uns entscheiden.

Damit sind wir mit 3 Punkten nach dem ersten Spieltag auf dem 6. Platz.

Ergebnisse der Regionalliga Ost