7. Torgauer Hallenturnier

Am 5./6.11.2022 fand das 7. Torgauer Hallenturnier statt. Wie jedes Jahr war der Andrang sehr groß, so dass das Turnier schon nach wenigen Tagen komplett ausgebucht war.

Für MoGoNo waren Bettina und Heike im ersten Durchgang am Sonnabend Vormittag am Start. Bettina hat einen super ersten Durchgang geschossen, im zweiten konnte sie nicht ganz daran anschließen. Trotzdem erreichte sie den ersten Platz in der Ü50w. Heike schoss nach lange Verletzungspause einen soliden Wettkampf und erreichte den zweiten Platz in der Damenklasse. Am Sonntag waren keine Schützen von MoGoNo am Start, aber Andreas hat im dritten Durchgang als Kampfrichter den Ausrichter beim Gelingen des Wettkampfes unterstützt.

Der Wettkampf war wie immer super organisiert, die Verpflegung sehr lecker und alle Schützen sehr zufrieden. Es war schön, viele bekannte Gesichter mal wieder zu sehen.

Wir danken dem Veranstalter und den Kampfrichtern für ihren Einsatz.

Ergebnisse