Deutsche Meisterschaft DSB in der Halle in Berlin

Am 04.-06.03.2022 fanden in Berlin nach den Ausfällen 2020 und 2021 endlich wieder die Deutschen Meisterschaften des DSB in der Halle statt. Aufgrund der Trainingseinschränkungen vor der Landesmeisterschaft konnten sich dieses Jahr nur Janne und Bettina für die DM qualifizieren. Stephan und Max haben die Qualifikation jeweils nur um wenige Ringe verpasst.

Leider macht uns dann auch noch eine Krankheit einen Strich durch die Rechnung, so dass Janne leider nicht antreten konnte. Am Sonntag war dann Bettina als einzige Bogenschützin für MoGoNo am Start. Nach zwei sehr guten Durchgängen wurde sie sehr gute Fünfte und konnte sich gegenüber der DM im Freien sogar noch um einen Platz steigern.

Für die Gold- und Bronze-Finals in der Damen- und Herrenklasse mit dem Recurve und Compound wurde in der Halle ein extra Finalfeld aufgebaut. Damit konnten die Sportler unter ähnlichen Bedingungen wie im Weltcup die Finals schießen. Auch eine Übertragung per Live-Stream für alle nicht Anwesenden fand statt. Der Live-Stream kann auch noch nachträglich unter Sportdeutschland.TV (Tag 1 und Tag 2) angeschaut werden.

Ergebnisse