Landesmeisterschaft SSB in der Halle in Annaberg-Buchholz

Am 22.1.22 fand die Landesmeisterschaft des SSB statt. Dies war der erste Wettkampf nach der langen Zwangspause, nachdem alle vorher geplanten Veranstaltungen abgesagt werden mussten. Für uns waren Janne, Bettina, Max und Stephan am Start. Die Vorbereitung war durch das Trainingsverbot ziemlich schwierig und musste online, privat im Wohnzimmer, auf dem eigenen Grundstück oder im Keller stattfinden.

Trotzdem konnten alle Teilnehmer überzeugen und vier Landesmeistertitel mit nach Hause nehmen. Besonders gut haben Janne und Max geschossen, so dass sogar Hoffnung auf die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Berlin besteht. Das war nach kaum Training vorher eine sehr positive Überraschung. Auch bei Bettina besteht noch die Möglichkeit zur Qualifikation, auch wenn ihr im 2. Durchgang etwas die Kraft ausging.

Ergebnisliste