Deutsche Meisterschaft BoV Halle in Zschorlau

Am 16.3. und 17.3.24 fand in Zschorlau die Deutsche Meisterschaft des DBSV in der Halle für Bögen ohne Visier statt. In der Halle war hinter der Schießlinie wenig Platz, so dass sich alle Eltern und Betreuer auf der Tribüne über den Sportlern aufhalten mussten.

Im ersten Durchgang am Sonnabend früh war Bonni in der Klasse U18 Blankbogen männlich am Start. Er konnte nicht ganz an seine Trainingsleistungen anknüpfen, erreichte aber trotzdem einen sehr guten 2. Platz in seiner Klasse. Im letzten Durchgang am Sonntag Nachmittag war Walter in der Klasse Ü65 Blankbogen am Start. Er erreichte dort den 16. Platz.

Wir danken dem Ausrichter, allen Helfern und den Kampfrichtern für ihren Einsatz. Ohne ihr Engagement wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.