Vereinsmeisterschaft Halle am 17.12.2022

Am Sonnabend vor Weihnachten fand mit unserer Vereinsmeisterschaft die letzte Veranstaltung in diesem Jahr statt. Insgesamt 28 Bogensportler waren am Start. Leider gab es kurzfristig noch einige krankheitsbedingte Ausfälle.

An der Schießlinie standen sowohl erfahrene Wettkampfschützen als auch Bogensportler, die ihren ersten Wettkampf überhaupt bestritten. Alle hatten dabei Spaß und in der Pause gab es noch weihnachtliches Gebäck.

Die Pokale für die besten Schützen wurden bei den jugendlichen Wettkampfschützen von Julius und bei den Erwachsenen von Alex gewonnen. Bei den Einsteigern und Freizeitschützen gewannen Sabrina bei den Jugendlichen und Andreas bei den Erwachsenen.

Vielen Dank an die Helfer, ohne die so eine Vereinsmeisterschaft nicht möglich wäre.