Deutsche Meisterschaften Feld/Wald DBSV in Werben

Am 25./26.09.2021 endete die Meisterschaftssaison 2021 mit der DM Feld und Wald des DBSV in Werben. Schon zum zweiten Mal nach 2018 war der SV Briesen der Gastgeber im Spreewald. Wiederum haben die Gastgeber einen interessanten Parcour mit außergewöhnlichen Abschusspflöcken aufgebaut.

Am Sonnabend ging es mit der DM Feld los. Für MoGoNo war Daniel in der Klasse Herren Recurve am Start und erreichte nach 24 Scheiben den 4. Platz. Am Sonntag ging des mit der DM Wald und ihren 28 Scheiben mit den Tierbildauflagen weiter. Hier starteten Daniel und Gabor in der Klasse Herren Recurve. Daniel wurde Vizemeister und Gabor erreichte den 4. Platz.

Wir danken allen Ausrichtern und Verbänden, dass sie trotz aller Umstände und Widrigkeiten die Durchführung aller Deutschen Meisterschaften ermöglicht haben.

Ergebnisse Feldrunde
Ergebnisse Waldrunde