Anfahrt Trainingshalle

Trainingshalle der SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V.
Adam-Oeser-Grundschule
Geibelstr. 74
04129 Leipzig

Mit dem Auto

Unsere Trainingshalle erreicht ihr über die Autobahn A14 (Abfahrt Leipzig-Mitte) und dann über die B2 bis zur Abfahrt B6 (Essener Strasse). Dort rechts abbiegen und an der nächsten Ampel links abbiegen auf die Delitzscher Strasse. Diese fahrt ihr bis zur Coppistraße und biegt dort rechts ab. Auf der Coppistraße biegt ihr an der 2. Kreuzung vor der Fußgängerampel rechts in die Geibelstraße und folgt dieser bis zur Kurve. Dort befindet sich die Grundschule mit der Turnhalle.

Aus Richtung Süden fahrt ihr über die B2 bis zur Brandenburger Brücke. Dort biegt ihr links in die Rackwitzer Straße ab, fahrt durch die Bahnunterführung und an der Kreuzung gerade aus in die Wittenberger Straße. Auf dieser bleibt ihr bis zur Kreuzung Delitzscher Straße. Diese überfahrt ihr ebenfalls geradeaus in die Coppistraße. Auf der Coppistraße biegt ihr an der 2. Kreuzung vor der Fußgängerampel rechts in die Geibelstraße und folgt dieser bis zur Kurve. Dort befindet sich die Grundschule mit der Turnhalle.

Mit der Bahn

Buslinie 90 (Kleiststraße): diagonal durch den Arthur-Bretschneider-Park bis zur Gottschallstraße. Rechterhand ist die Sporthalle.

Straßenbahnlinie 16 (Eutritzscher Markt): Über die Ampel nach Westen auf dem Plattenfußweg entlang und an der Schule vorbei. Rechts ist die Sporthalle.