Vereinsmeisterschaft im Freien

Am 02.05.2026 fand direkt nach unserer Mitgliederversammlung auf unserem Bogenplatz unsere Vereinsmeisterschaft statt.

Dieses Jahr waren 31 Wettkampf- und Freizeitschützen am Start. Den Wanderpokal für die Wettkampfschützen Jugend hat diesmal Ole gewonnen, den Wanderpokal für erwachsenen Wettkampfschützen konnte wie im Vorjahr Dominik erringen. Bei den erwachsenen Freizeitschützen konnte sich Max mit dem Compound durchsetzen, bei den Jugendlichen gewann Jonas den Wanderpokal. In der neu geschaffenen Klasse Compound konnte sich Max durchsetzen.

Links: Ergebnisse