DM Bögen mit Visier Halle DBSV in Salzwedel

Am 28. und 29.3.26 fand in Salzwedel die DM des DBSV in der Halle für Recurve- und Compound-Schützen statt.

Für MoGoNo hatten sich 10 Bogensportler qualifiziert. Den Anfang am Sonnabend machten Bettina und Süren in der Ü50w Recurve. Bettina wurde Dritte, Süren belegte den 29. Platz. Am Sonntag früh war dann der Nachwuchs in den Recurveklassen sehr erfolgreich am Start. Lucie wurde bei ihrem ersten Start bei einer DM in der U12w gleich Deutsche Meisterin, herzlichen Glückwunsch dazu. Leo wurde in der U12m Fünfter und Tom Elfter. In der U15m belegten Benjamin den 21. und Florentin den 24. Platz. In der U18w errangen Freyja den 4. und Lena den 5. Platz, Elea wurde Zehnte.

Wir danken dem Ausrichter, allen Helfern und den Kampfrichtern für ihren Einsatz. Ohne ihr Engagement wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.